VISIO - Darstellung von Shape bei Mausaktion

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: VISIO - Darstellung von Shape bei Mausaktion

VISIO - Darstellung von Shape bei Mausaktion

Beitrag von weisserelch » 05. Aug 2019, 13:01

Guten Tag,

mein VISIO hat ein Problem mit der Darstellung von Shape-Inhalten bei Mausaktionen.
Wenn ich ein Shape aus der Schablone in die Zeichnung ziehe, dann sehe ich den Shape-Inhalt nicht.
Ebenso sehe ich nicht unmittelbar, wie sich ein Vergrößern oder Verkleinern auf das Shape auswirkt.

Dieses Verhalten hat mein VISIO seitdem unser Systemadmin an meinem PC das Benutzerkonto zurückgesetzt hat.
Davor habe ich bei jeder Mausaktion am Shape unmittelbar auch gesehen, was ich gerade mache.
Ein Shape, daß ich in die Zeichnung zog konnte ich genau platzieren, da ich dessen Inhalt schon sah, bevor ich es an einer Stelle platziert hatte.

Das ist nun, wie gesagt, nicht mehr so und behindert mich sehr beim arbeiten.

Wie / Wo muß am VISIO oder am Office oder am Windows 10 etwas eingestellt werden, damit ich bei Mausaktionen wieder sehe, was ich mache?

mit freundlichen Grüßen
EUGEN WEISSERELCH

Nach oben