Seite anspringen bei pdf-Dateien

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Seite anspringen bei pdf-Dateien

Re: Seite anspringen bei pdf-Dateien

Beitrag von Korsa28 » 28. Aug 2015, 12:26

Strg+Shift+N --> Seitenzahl eintippen --> Enter

Re: Seite anspringen bei pdf-Dateien

Beitrag von AHennig » 24. Aug 2015, 08:09

Hallo,
grundsätzlich habe ich die Option gefunden; aber wenn ich z.B. S. 100 eintrage, lande ich plötzlich auf Seite 54. Was ist falsch eingestellt?
Ariane

Re: Seite anspringen bei pdf-Dateien

Beitrag von DerHoepp » 21. Aug 2015, 14:17

Hallo noch einmal,

im Adobe Reader mit der Tastenkombination Strg+Shift+N --> Seitenzahl eintippen --> Enter --> Voilá.

Gruß
derHöpp

Re: Seite anspringen bei pdf-Dateien

Beitrag von AHennig » 21. Aug 2015, 10:27

Hallo,
wie kann ich händisch nach den Seitenzalen suchen?
Ariane

Re: Seite anspringen bei pdf-Dateien

Beitrag von DerHoepp » 19. Aug 2015, 09:02

Hallo Ariane,

der Ersteller der PDF-Datei hätte beim erstellen des Inhaltsverzeichnis verlinkungen innerhalb der PDF-Datei setzen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, bleibt dir nur die händische Eingabe über die Seitenzahl.

Gruß
derHöpp

Seite anspringen bei pdf-Dateien

Beitrag von AHennig » 19. Aug 2015, 08:42

Hallo,
in Word kann ich im Inhaltsverzeichnis die Seite anklicken, die ich lesen will, und gelange dann auf die enstsprechende Seite. In der Datei, die ich als pdf-Anhang erhalten habe, funktioniert das nicht. Wie kann ich das einstellen?
Ariane

Nach oben