Rahmenlinie grau anstatt schwarz

Moderator: ModerationP

Rahmenlinie grau anstatt schwarz

Beitragvon pentragon79 » 06. Jun 2014, 07:47

Hallo Zusammen,

ich bin am verzweifeln. Erstelle gerade einen Lebenslauf in Querformat. Eine grosse tabelle mit zwei Spalten. In jeder
Spalte jeweils noch eine Tabelle mit zwei Spalten. Über den Tabellen hab ich Überschriften wie z.B. Berufliche Tätigkeiten, Ausbildung etc. und diese sollen mit einer schwarzen Linie unterstrichen sein. Ich habe die Rahmen entweder unter den Überschriften, also Rahmen unten oder über der Tabelle also Rahmen oben aktiviert. Im Word sind alle Rahmen schwarz, wenn ich ein PDF erstellen lasse sind manche teilweise grau. Hat jemand Rat???

Danke im voraus, Gruss Stefan
pentragon79
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03. Jun 2014, 16:38

Re: Rahmenlinie grau anstatt schwarz

Beitragvon Guest0806 » 08. Jun 2014, 11:13

Hallo,

keine Ahnung, ob du dich durch den langen Thread durcharbeiten möchtest, aber hier wird das Problem in aller Ausführlichkeit diskutiert: Convert Word (table) to PDF - missing/incorrect lines/borders - issue since at least 2004

Vielleicht nutzt dir der eine oder andere Hinweis ja was. Unterschiedliche Linien im Lebenslauf machen keine guten Eindruck :cry:

Gruß
Guest0806
 


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: G.O.Tuhls und 4 Gäste