Word 2013 - Kontoinformationen falsch

Moderator: ModerationP

Word 2013 - Kontoinformationen falsch

Beitragvon Hyuga » 10. Jun 2014, 15:38

Hallo liebes Forum,

ich habe im Geschäft ein Problem. Und zwar muss ich eine Lösung zu folgendem Problem finden:

Der Nachname einer Anwenderin hat sich geändert. Word zeigt oben rechts aber immernoch den alten Nachnamen an. Wenn ich aber auf Konto gehe, steht bei Benutzerinformationen der neue Name drin, der von den Administratoren für Namensänderungen der Mitarbeiter geändert wurde.

Zusammengefasst: oben rechts erscheint noch der alte Name, bei Benutzerinformationen unter Konto jedoch der neue Name.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke
Hyuga
 

Re: Word 2013 - Kontoinformationen falsch

Beitragvon CaBe » 11. Jun 2014, 18:42

Hallo Hyuga,

"oben rechts" meint die Anmeldeinformationen zum E-Mail-Konto, über das Daten mit der Cloud getauscht werden können. Die Anwenderin muss also das Konto bzw. den Namen zu diesem Konto ändern, um den neuen Nachnamen in Word 2013 darzustellen. Dies hat aber mit den Registrierdaten und Benutzerdaten von Word 2013 selbst erst mal nichts zu tun.
Man kann laut Microsoft Hilfe die Anmeldaten ändern: "Nach der Anmeldung können Sie hier jederzeit Ihr Profil aktualisieren oder die Konten wechseln."
Freundlichst
Carsten

Keine Antwort wäre wirklich schade! Windows 10 Pro, Office 2016 Pro Deutsch, manchmal Office 2016 Pro Englisch
Jede Änderung meiner Beiträge durch andere Benutzer möge bitte mit Grund und Namen gekennzeichnet werden.
Benutzeravatar
CaBe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5727
Registriert: 06. Apr 2005, 09:20
Wohnort: Bremen


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast