Word 2013 druckt .doc sofort aus.

Moderator: ModerationP

Word 2013 druckt .doc sofort aus.

Beitragvon Jogurt » 11. Jun 2014, 13:58

Hallo zusammen,

Ich habe hier ein merkwürdiges phänomen bei einer von 3 Office 2013 Installationen. Sobald ein .doc File per Doppelklick geöffnet wird, wird dieses sofort an den netzwerkdrucher weitergeleitet bzw. an den nächsten freien Drucker, sei es "Send to OneNote",PDF Creator..... In der Systemsteuerung unter Standartprogramme wurde auch doc, docx und den restlichen Dokumenten Word 2013 zugewiesen. (Docx lassen sich problemlos per doppelklick öffnen). das Dokument kann geöffnet werden wenn zuvor ein leeres bzw. docx geladen wurde.. leider finde ich im WWW nur registry fixes ( welche keinen erfolg versprachen ) und eben die belegung der Standartprogramme.. das phänomen ist bei allen Benutzer accounts des Computers vorhanden. Betriebssystem ist Windows 7. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht hatte der ein oder andere ein vergleichbares problem.

Viele Grüße
Jogurt
Jogurt
 

Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: G.O.Tuhls und 1 Gast