Kontollkästchen mit Haken in Word 2007

Moderator: ModerationP

Kontollkästchen mit Haken in Word 2007

Beitragvon Gast » 16. Jun 2014, 16:34

Hallo,

ich will einen Test in Word 2007 erstellen und brauche die Kontrollkästchen. Ich füge über Entwicklertools zwar das Kontrollkästchen in Word 2007 ein, aber kann nicht den Haken rein oder raus setzen ohne dass folgendes Bild kommt Optionen für Kontrollkästchen Formularfelder.Darin kann ich dann das zwar Kontrollkästchen aktivieren oder deaktivieren, aber das gefällt mir nicht so. Habt ihr ne Idee?
Gast
 

Re: Kontollkästchen mit Haken in Word 2007

Beitragvon Miss Marple » 17. Jun 2014, 09:47

Hi,

damit das Kontrollkästchen 'klickbar' wird, musst du das Dokument schützen und dabei die Option 'Ausfüllen von Formluaren zulassen' aktivieren.

Guckstduhier: Word Formular erstellen, schützen und bearbeiten

Gruß
MM
Miss Marple
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1568
Registriert: 24. Jan 2014, 08:13
Wohnort: 52° 15' 53" N, 10° 31' 26" E


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: G.O.Tuhls und 1 Gast