Größe eines Objektes in Tabellenzelle ändern?

Moderator: ModerationP

Größe eines Objektes in Tabellenzelle ändern?

Beitragvon steffi34 » 05. Sep 2014, 09:39

Hallo zusammen,

ich finde einfach keine Lösung. ich habe ein (Mathtype)Formelobjekt in einer Tabelle. Leider sieht es so aus, als ob es etwas zu groß ist. Also möchte ich die Größe ändern. (auf 100% zurück) Wenn ich mit rechts draufklicke erscheint aber kein "objekt formatieren" im Kontextmenü. (Außerhalb der Tabelle ist das Menü aber da.)

Ich kann das objekt aus der Tabelle holen, größe ändern, und wieder zurück. Aber ich muss das bei sehr sehr vielen Objekten machen.
Kommt man irgendwie direkt in dieses Menü?
Vielen Dank schon mal für jede Hilfe!!! :)

Liebe Grüße
Steffi
steffi34
 

Re: Größe eines Objektes in Tabellenzelle ändern?

Beitragvon Cottonwood » 05. Sep 2014, 11:18

Bei mir (Word 2013) ist das unter Start änderbar. Da finde ich oben die Schriftart und -größe.
Cottonwood
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 12
Registriert: 26. Aug 2014, 08:36


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste