Möchte Quellenformat individualisieren

Moderator: ModerationP

Möchte Quellenformat individualisieren

Beitragvon Eine Alte Oma » 22. Feb 2019, 15:52

Hallo,

ich habe die Funktion "Quellen verwalten" dazu genutzt, meine Quellen einzutragen. Dann habe ich über "Zitat einfügen" eine Klammer mit Inhalten erzeugt. Im Literaturverzeichnis sind dann die Verweise auf das Werk erschienen. Ich habe allerdings auch Fußnoten, in denen diese Verweise vermerkt sind. Meine Idee ist, die Formatvorlage so zu ändern, dass sie unsichtbar ist, aber wenn ich die Klammern aus der Formatvorlage lösche und alle Informationen aus dem Zitat unterbinde, erscheint die Fehlermeldung "Es ist eine ungültige Quelle angegeben".

Was kann ich tun?
Eine Alte Oma
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2019, 15:48

Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast