Nach Userform1 die Userform2 öffnen

Moderator: ModerationP

Nach Userform1 die Userform2 öffnen

Beitragvon Dennis.Hdz » 04. Mär 2019, 11:12

Hallo Zusammen,

kurze Erklärung. Ich möchte nachdem ich in der Userform1 alle Daten ausgefüllt habe und auf Einfügen (commandbutton) geklickt habe, dass sich danach eine 2. Userform öffnet mit der Frage auf welchen Namen ich die Datei abspeichern möchte. Wie kann ich eine verbinden zu Userform1 und Userform2 erstellen, sodass sich die Userform2 nach dem Einfügen button öffnet?

Danke für eure Hilfe
Dennis.Hdz
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 13
Registriert: 08. Okt 2018, 09:25

Re: Nach Userform1 die Userform2 öffnen

Beitragvon CaBe » 05. Mär 2019, 08:56

Hallo Dennis,

anbie mal ein Minibeispiel. Aus dem DOCM wird die UF1 aufgerufen. Mit Klick auf [Einfügen] in dieser UF1 wird die UF2 aufgerufen. Sieh dir den Code an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundlichst
Carsten

Keine Antwort wäre wirklich schade! Windows 10 Pro, Office 2016 Pro Deutsch, manchmal Office 2016 Pro Englisch
Jede Änderung meiner Beiträge durch andere Benutzer möge bitte mit Grund und Namen gekennzeichnet werden.
Benutzeravatar
CaBe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5727
Registriert: 06. Apr 2005, 09:20
Wohnort: Bremen

Re: Nach Userform1 die Userform2 öffnen

Beitragvon Dennis.Hdz » 05. Mär 2019, 13:36

Klasse!!!! DANKE DIR
Dennis.Hdz
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 13
Registriert: 08. Okt 2018, 09:25


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast