Abschnittswechsel löschen

Moderator: ModerationP

Abschnittswechsel löschen

Beitragvon Vadamo » 07. Mär 2019, 13:13

Hallo, ich habe ein Dokument (Serienbrief), bei dem auf der letzten Seite ein Abschnittswechsel eingefügt wurde. Die Seite danach ist leer. Ich schaffe es einfach nicht diesen Abschnittswechsel zu löschen, ohne das mir die komplette Formatierung zerhauen wird. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diesen Abschnittswechsel löschen kann ohne das das komplette Dokument zerstört wird? Ich will lediglich die letzte Seite - weil leer - löschen.

vG Vadamo

Okay, hat sich erledigt..... Falls es jemand braucht: Cursor in die leere Seite - Seite einrichten - Layout - Abschnittsbeginn dort "Fortlaufend" aus der Liste auswählen. Die leere Seite war dann weg.
Vadamo
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 113
Registriert: 08. Aug 2016, 08:01

Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste