Excel Zellenfarbe wird nicht in Word übernommen.

Moderator: ModerationP

Excel Zellenfarbe wird nicht in Word übernommen.

Beitragvon Lokdog » 08. Mär 2019, 11:20

Guten Tag,

ich habe in meinem Word Dokument eine Excel-Tabelle eingefügt. Alles sieht gut aus.

Wenn ich nun im Word-Dokument, Doppelklick auf meine Excel Tabelle mache, öffnet sich mein Excel in Word und ich kann die Tabelle bearbeiten. Wenn ich nun aber wieder aus der Tabelle klicke. Verschwinden die Zellenfarben in meinem Word Dokument. Jemand eine Ahnung was da los ist?

Es handelt sich um Office 365

Viele Grüße
Lokdog
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02. Aug 2016, 07:17

Re: Excel Zellenfarbe wird nicht in Word übernommen.

Beitragvon theoS » 10. Mär 2019, 22:00

Das ist merkwürdig, bei mir sind und waren die Farben bisher immer da.
theo s.
Benutzeravatar
theoS
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 4738
Registriert: 19. Apr 2008, 00:14

Re: Excel Zellenfarbe wird nicht in Word übernommen.

Beitragvon MarkMH_K » 11. Mär 2019, 09:12

Hi,

in den älteren Versionen gibt's "Farben auf Schwarzweiß-Druckern schwarz drucken". Kann sowas helle Farben weiß machen?

M.
MarkMH_K
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 2606
Registriert: 17. Jul 2011, 12:45
Wohnort: Köln rrh

Re: Excel Zellenfarbe wird nicht in Word übernommen.

Beitragvon DerHoepp » 11. Mär 2019, 11:11

Moin,

nur zur Info, eine Beispieldatei gibts im MOF, da wird parallel geholfen: https://www.ms-office-forum.net/forum/s ... p?t=358788

Grüße
derHöpp
DerHoepp
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8220
Registriert: 14. Mai 2013, 11:08


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste