Word 365: kein Zeilenumbruch in Entwurfsansicjht

Moderator: ModerationP

Word 365: kein Zeilenumbruch in Entwurfsansicjht

Beitragvon mtemp » 18. Mär 2019, 17:32

Hi,
kürzlich von 2010 auf 365 umgestiegen. In 2010 weiß ich (nur nicht genau wo ;-)), wo ich den Zeilenumbruch für Anzeige → Entwurf deaktivieren kann, so dass der Fließtext also über die gesamte Word-Fensterbreite verläuft.

Wo ist denn diese Option in Word 365?
Danke!
mtemp
Benutzeravatar
mtemp
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2008, 12:19

Re: Word 365: kein Zeilenumbruch in Entwurfsansicjht

Beitragvon mtemp » 18. Mär 2019, 17:38

Hmm, ob das schon immer so hieß? egal. Gefunden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mtemp
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2008, 12:19

Re: Word 365: kein Zeilenumbruch in Entwurfsansicjht

Beitragvon G.O.Tuhls » 18. Mär 2019, 18:25

Zuletzt hieß es 2003 "Auf Fensterbreite umbrechen", aber seit 2007 unverändert wie in Deinem Screenshot.

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue.
Benutzeravatar
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7861
Registriert: 26. Mär 2010, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Word 365: kein Zeilenumbruch in Entwurfsansicjht

Beitragvon mtemp » 18. Mär 2019, 19:22

"Auf Fensterbreite umbrechen" nicht auch noch in 2010? Denn nach einer solchen Wortwahl hatte ich gesucht. Die jetzige Bezeichnung war/ist sehr irritierend.

Wie auch immer. Habs ja gefunden :)


Danke Dir!
Benutzeravatar
mtemp
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2008, 12:19


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast