Fehler bei Etiketten in Word

Moderator: ModerationP

Fehler bei Etiketten in Word

Beitragvon fcbstefolino » 03. Jul 2019, 17:45

Hallo,
ich kann in Word meine Etiketten mehr drucken. Es erscheint pro Seite immer nur die erste und letzte Spalte quer, obwohl in jedem Etikettenfeld "nächster Datensatz" steht. Ich bin leider kein Profi, habe aber seit Jahren meine Etiketten so gedruckt. Die Daten werden aus einer Exceltabelle gezogen. Ich muss dazu sagen, dass ich einen neuen PC habe mit dem neuesten Windows und Word.
Ich habe dann meinen alten Pc angeschlossen (XP) und da hat es einwandfrei funktioniert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.
fcbstefolino

Re: Fehler bei Etiketten in Word

Beitragvon theoS » 04. Jul 2019, 17:04

Sind leider keine Hellseher, aber es kann schon sein dass das Layout zerschossene wird. Erstell mal ein frisches Dokument, vielleicht geht das dann.
theo s.
theoS
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern

Beitragvon Gast » 05. Jul 2019, 08:09

Danke für die Antwort. Ich habs versucht, hat leider nicht geklappt. Trotzdem herzlichen Dank
Gast

Beitragvon CaBe » 10. Jul 2019, 10:17

Lieber fcbstefolino oder Gast,

da dein Problem nicht gelöst ist und man dir hier durchaus helfen will, wäre es wirklich hilfreich die Datei zur Verfügung zu stellen. Wir schauen da mal drauf und erkennen i.A. sehr schnell, woran das liegt. Falls du deine Etiketten nicht öffentlich machen willst/kannst/darfst, kannst du meinetwegen auch per PN Kontakt aufnehmen. Wäre nur schön, wenn die Lösung letztlich hier gepostet würde, damit anderen Usern ebenfalls geholfen ist.
Freundlichst
Carsten

Keine Antwort wäre wirklich schade! Windows 10 Pro, Office 2016 Pro Deutsch, manchmal Office 2016 Pro Englisch
Jede Änderung meiner Beiträge durch andere Benutzer möge bitte mit Grund und Namen gekennzeichnet werden.
CaBe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern

Zurück zu Word Forum (provisorisch)