Word Dokuemnt mit Excel Tabellen ohne Nachverfolgung,

Moderator: ModerationP

Word Dokuemnt mit Excel Tabellen ohne Nachverfolgung,

Beitragvon leguan8 » 22. Aug 2019, 08:08

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Word Dokument, welches ich gerne Schützen möchte, und die anderen Benutzer nur in die vorgesehen Felder etwas eintragen können. Aktiviere ich den Schutz bekomme ich immer die Änderungen markiert. Ändere ich den Schutz ab nur auf Ausfüllen von Formularen, dann komme ich nicht mehr an meine Excel Tabellen im Dokument.

Habt Ihr eine Idee, oder sollte ich es komplett in Excel bauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leguan8
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 6
Registriert: 27. Apr 2015, 12:11

Re: Word Dokuemnt mit Excel Tabellen ohne Nachverfolgung,

Beitragvon leguan8 » 22. Aug 2019, 08:09

und hier das Dokument mit Schutz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leguan8
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 6
Registriert: 27. Apr 2015, 12:11

Re: Word Dokuemnt mit Excel Tabellen ohne Nachverfolgung,

Beitragvon theoS » 22. Aug 2019, 10:25

Wozu brauchst du in dem Dok überhaupt Excel?
Das geht doch auch mit Word, hab keine Berechnungen gesehen. Denn nur dafür kannst du Excel brauchen. Ansonsten kannst du auch nur bestimmte Abschnitte schützen und den Rest frei lassen. Aber dazu würde ich erst mal überlegen ob du Excel da drin wirklich brauchst.
theo s.
Benutzeravatar
theoS
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 4697
Registriert: 19. Apr 2008, 00:14


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste