Formatvorlagen-Fenster

Moderator: ModerationP

Re: Formatvorlagen-Fenster

Beitragvon theoS » 28. Dez 2019, 09:10

Wenn das Problem in den FV der Vorlage liegt, wird es unmöglich sein, das zu beurteilen ehe man das Dokument sieht.
Eine Formatvorlage beinhaltet keine persönlichen noch Kundendaten. Es sollte also möglich sein, daraus ein Muster zu machen in dem das Problem auch auftritt. Wenn dir das nicht gelingt, dann solltest du mal drüber nachdenken ob die vermutete Fehlbedienung nicht doch zutrifft.
Meine “Bestätigung“ deines Problems ist auch nur ein Hinweis, dass Zeichenformatvorlagen nicht mit der angesprochenen Funktion abgecheckt werden können. Die zweite hab ich vergeblich gesucht.
Also, versuche mal ein lorem ipsum doc zu machen und stell das hier hoch, wenn das Problem da auch auftritt.
Ansonsten: Mut zum Neuanfang. Verpfuschte Dokumente werfe ich lieber weg, mach sie neu. Dann hab ich schneller saubere Doks als wenn die Probleme sich kummulieren. Das tun sie, verlass dich drauf.

Noch was anderes.

Was soll das eigentlich, diese Beschimpfungen hier?
G,O. hilft hier freiwillig, bekommt oft nicht mal ein Danke dafür. Wenn es dir hier nicht passt, such dir bitte ein anderes Forum.
theo s.
theoS
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern

Re: Formatvorlagen-Fenster

Beitragvon G.O.Tuhls » 28. Dez 2019, 14:24

Geht's noch?

Plonk
G. O.
Press any thumb to continue.
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern

Vorherige