Word 2013, Textmarke und Ref

Moderator: ModerationP

Word 2013, Textmarke und Ref

Beitragvon Taf73 » 23. Sep 2019, 07:09

Hallo,

ich erstelle gerade für meine Kollegen und mich einige Vordrucke um uns die Arbeit zu erleichtern.
Jetzt komme ich bei einem Problem nicht weiter und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Zum Problem: Zu Beginn des Dokumentes soll, je nach Vorgang, eine Textpassage ausgefüllt oder gelöscht werden. Auf den weiteren Seiten des Dokumentes befinden sich ebenfalls Textpassagen, die gelöscht werden sollen, wenn der erste Textbaustein gelöscht wird. Ansonsten sollen die später folgenden Textbausteine so bleiben wie sie sind und änderbar sein.

Bekomme ich das irgendwie hin?

Viele Grüße und Danke
Taf73
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. Sep 2019, 07:05

Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste