Office - automatisches Speichern

Moderator: ModerationP

Office - automatisches Speichern

Beitragvon RaiSta » 28. Okt 2019, 22:14

Hallo Ihr Wissenden,

in meiner Office 365-Installation wird bei allen Dokumenten erst mal das automatische Speichern aktiviert. Das möchte ich so aber nicht immer haben. Wo kann ich abstellen, dass 'automatisches Speichern' Default ist?

Danke für Eure Antwort,
RaiSta
Wenn Sokrates als intelligent gilt, weil er "ich weiß, daß ich nichts weiß" erkannte, muß ich ein Genie sein.
RaiSta
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 501
Registriert: 02. Jul 2013, 01:07
Wohnort: Im Mittelpunkt - der EU

Re: Office - automatisches Speichern

Beitragvon G.O.Tuhls » 29. Okt 2019, 00:20

Automatisches Speichern ist Standard, wenn Du online arbeitest.
Wenn Du in DATEI|OPTIONEN|SPEICHERN auf STANDARDMÄSSIG AUF COMPUTER SPEICHERN umschaltest, wird das automatische Speichern nicht mehr aktiviert.

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue.
Benutzeravatar
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7933
Registriert: 26. Mär 2010, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Office - automatisches Speichern

Beitragvon Gast » 29. Okt 2019, 15:05

G.O.Tuhls hat geschrieben:Automatisches Speichern ist Standard, wenn Du online arbeitest.
Wenn Du in DATEI|OPTIONEN|SPEICHERN auf STANDARDMÄSSIG AUF COMPUTER SPEICHERN umschaltest, wird das automatische Speichern nicht mehr aktiviert.

Danke für den Hinweis. Habe festgestellt, dass das ja mittlerweile eine komplexe Geschichte ist, die noch davon abhängig ist, wo die Datei gespeichert wird (lokal, im Netz, auf OneDrive, etc.).
Ach, was war das früher doch alles so einfach.... ;)

Gruß,
RaiSta
Gast
 


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast