Word Vorlage entfernen

Moderator: ModerationP

Word Vorlage entfernen

Beitragvon Adrian Müller » 07. Nov 2019, 09:56

Hallo Zusammen!

Ich habe gerade ein kleines "nerviges" Problem:

Ich bin derzeit dabei für unsere Abteilung in der Firma einen eignen Shared Templates Ordner zu erstellen für Word Dateien.

Daher habe ich in den letzten Tagen etwas mit dem Word Templates und den verschiedenen Vorlagen-Ordnern gespielt.
Es funktioniert jetzt auch alles so wie es soll. Das einzige Problem ist gerade, dass mir eine Vorlage angezeigt wird die ich nicht haben möchte und ich weiß nicht wo diese abgespeichert ist oder wie ich sie Weg bekomme.

Das ganze sieht so aus:

Vorlage.png


Ich habe über die Registry den Pfad für die Arbeitsgruppen vorlagen eingefügt (Funktioniert ist derzeit jedoch ein lerer Ordner).
Der Pfad von den Benutzervorlagen ist ebenfalls auf einen lehren Ordner.

Von wo könnte die Vorlage sein?
Bzw. wie bekomme ich die weg?

Bin hierzu leider nirgends fündig geworden :/

Danke schon mal im vorraus :D

Mfg
Adrian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adrian Müller
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 37
Registriert: 24. Mai 2018, 11:41

Re: Word Vorlage entfernen

Beitragvon Adrian Müller » 07. Nov 2019, 13:56

Okay!

Aus mir unerklärlichen Gründen ist die Mysteriöse Vorlage plötzlich verschwunden :D
Ich habe zwar nichts umgestellt aber vorhin war sie auf einmal einfach wieder weg :roll:

Ich hoffe mal sie kommt nicht wieder und wünsche noch nen schönen Tag!
Adrian Müller
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 37
Registriert: 24. Mai 2018, 11:41


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste