Serienbrief: Laden verschiedener Listenlängen per klick

Moderator: ModerationP

Serienbrief: Laden verschiedener Listenlängen per klick

Beitragvon oOFeyOo » 19. Nov 2019, 00:41

Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Szenario:
Ich habe ein Seriendruck-Formular, das von einer csv aus mit einer Liste von Geräten befüllt wird. Nun kann die Liste in ihrer Länge variieren und ich suche eine Möglichkeit, zb über einen Button die Liste in ihrer vollen oder einer gekürzten Version zu laden. Also per Klick werden entweder zb alle 20 Einträge geladen oder nur die ersten 10.
Leider habe ich dazu keine Lösung finden können aber vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen? Für Tipps und Kniffe wäre ich super dankbar

Vielen lieben Dank schonmal :)
Grüße
Fey
oOFeyOo
 

Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: marsipul und 2 Gäste