Word 2016 - Kopfzeile zerschossen [erledigt]

Moderator: ModerationP

Word 2016 - Kopfzeile zerschossen [erledigt]

Beitragvon WildVirus » 08. Dez 2019, 13:56

Guten Tag,

nutze seit neuem Word 2016, bisher 2010. Habe ein Dokument mit rund 30 Seiten, aufgeteilt in zwei Abschnitte, da die letzten beiden Seiten quer formatiert sind und eine abweichende Kopf- und Fußzeile haben.

Wenn ich das Dokument unter Word 2016 in ein neues Dokument speichere, zerschießt Word die Kopfzeile. Fußzeile ist weiterhin ok.

Hänge einen Screenshot an.
Die Linie kommt noch aus der Kopfzeile, die aktuelle Überschrift wird aber über die Kopfzeile geschrieben.

Als Abstand ist 1,2 cm eingestellt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder wegbekomme ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WildVirus am 08. Dez 2019, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
WildVirus
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 63
Registriert: 12. Nov 2009, 21:08

Re: Word 2016 - Kopfzeile zerschossen

Beitragvon G.O.Tuhls » 08. Dez 2019, 15:30

Wäre schön, wenn Du das Dokument mitgeschickt oder zumindest die Lineale mitfotografiert hättest. So jedenfalls kann man aus dem Screenshot nichts ableiten.

Gruß
G. O.
Press any thumb to continue.
Benutzeravatar
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7940
Registriert: 26. Mär 2010, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Word 2016 - Kopfzeile zerschossen

Beitragvon WildVirus » 08. Dez 2019, 15:37

Danke für die Rückfrage.

Wollte das Dokument gerade anhängen, beim Löschen des Inhalts habe ich den Übeltäter erkannt. Rechts oben ist ein Logo, das Word 2016 anders als Word 2010 interpretiert hat.

Konnte damit die Kopfzeile wieder korrigieren, Thread hat sich damit erledigt
WildVirus
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 63
Registriert: 12. Nov 2009, 21:08


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste