SmartArt erweiteren

Moderator: ModerationP

SmartArt erweiteren

Beitragvon Vadamo » 12. Dez 2019, 10:48

Hallo, ich habe über SmartArt ein Organigramm-Gerüst gefunden, welches ich verwenden möchte. Jedoch bräuchte ich weitere Strukturen (es sind nur 2 "Bäume" vorgegeben). Über "Form hinzufügen" wird nur jeweils ein Feld hinzugefügt, nicht aber der komplette "Baum". Hat hier eventuell jemand einen Tipp für mich?

viele Grüße, vadamo
Vadamo
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 134
Registriert: 08. Aug 2016, 08:01

Re: SmartArt erweiteren

Beitragvon theoS » 12. Dez 2019, 16:30

Bin mir fast sicher, dass du das schon selbst rausgefunden hast.
In den Smart-Art-Tools findest du die Möglichkeit die eingefügte Grafik (schon hier kannst du ja auswählen ob drüber, drunter, manche lassen auch einen "assistenten" zu) höher oder tiefer zu stufen.
Probier das mal, ob du da hin kommst wo du hinwillst.
theo s.
Benutzeravatar
theoS
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5194
Registriert: 19. Apr 2008, 00:14


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast