E-Mail in Word einfügen

Moderator: ModerationP

E-Mail in Word einfügen

Beitragvon tigi2013 » 18. Dez 2019, 14:02

Hallo zusammen,

ich versuche eine E-Mail in Word einzufügen:

Outlook - >E-Mail ausgewählt - verschieben nach Word (Doc) - es funktioniert,
aber wenn ich auf MSG im Word 2xeinklicke, die Datei MSG kann nicht abrufen ( Outlook) ...
Meldung: " zum Inhalt aktivieren OLE PACKAGE, ich habe auch gesehen , es ist aktiviert...

was kann es sein?

Schöne Grüße

Tigi
tigi2013
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dez 2019, 13:53

Re: E-Mail in Word einfügen

Beitragvon halweg » 19. Dez 2019, 09:23

Hallo tigi,

du solltest deine Office Version angeben, ansonsten überlässt du den Helfern hier das Stochern im Nebel. Wenn du "doc" angibst scheint das eine alte zu sein.
Abgesehen davon könntest du probieren, ob eine im Dateisystem abgelegte Mail (.msg-Datei)
Office 2002, 2010; Windows 7, 10
Benutzeravatar
halweg
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 587
Registriert: 21. Okt 2010, 08:04
Wohnort: Dresden


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron