Inhaltsverzeichnis in Word

Moderator: ModerationP

Inhaltsverzeichnis in Word

Beitragvon JFR987 » 11. Jan 2020, 13:33

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe mit dem automatischen Inhaltsverzeichnis bei Word. Aktuell sieht mein Inhaltsverzeichnis so aus:
Bild

Hier habe ich jetzt die folgenden Punkte, bei denen ich nicht weiterkomme:
1. Die Seitenzahlen sind nicht alle rechtsbündig (z.B. bei dem Punkt 2.4.3 ist der Text weiter nach rechts gelaufen, als die Seitenzahlen der anderen Punkte)
2. Wenn der Text umbricht, sind die Seitenzahlen auch nicht rechtsbündig

Wäre klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Danke und viele Grüße

JFR987
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JFR987
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03. Jan 2014, 16:49

Re: Inhaltsverzeichnis in Word

Beitragvon G.O.Tuhls » 11. Jan 2020, 16:38

Ich liebe Screenshots ohne Steuerzeichen und Lineale. Am allerliebsten sind mir aber jene, in denen der Text auch noch unkenntlich gemacht wurde. Wie soll man da was erkennen?
Beschäftige Dich bitte mit den Einzügen und Tabstopp, pass sie den Erfordernissen an, dann klappt's auch mit dem IV.

Gruß
G. O.
Press any thumb to continue.
Benutzeravatar
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7940
Registriert: 26. Mär 2010, 14:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste