Problem mit Formular aus Word 2010 in Word 2016 Inhaltssteue

Moderator: ModerationP

Problem mit Formular aus Word 2010 in Word 2016 Inhaltssteue

Beitragvon Thomas1811 » 22. Okt 2020, 08:21

Guten Morgen,

ich bin am verzweifeln.

Es geht um ein Word Formular, welches ich noch mit word 2010 erstellt habe.
Dort sind verschiedene Dropdownlisten Inhaltssteuerelemente implementiert. Das hat auch alles super funktioniert bisher.

nun habe ich auf der Arbeit einen neuen Rechner und Office 2016 bekommen. Jetzt kann ich nicht mehr aus diesen Dropdownlisten auswählen. Es geht weder in der Vorlage selbst(anhängend) noch
in einer älteren bereits ausgefüllten Kopie.
Komischerweise kann ich den Dropdown Pfeil anklicken und die Liste erscheint. ABER er wählt nichts aus. Egal was ich anklicke. Hä?
Es bleibt einfach immer der Text "Wählen sie ein Element aus" stehen.

Ich habe mal versucht eine komplett neues Formular in 2016 zu erstellen. Gleiches Phänomen.

Was mache ich falsch?

Danke euch
Grüße
Thomas1811
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2020, 07:52

Re: Problem mit Formular aus Word 2010 in Word 2016 Inhaltss

Beitragvon Thomas1811 » 26. Okt 2020, 19:57

Hmm. Doch keine vom Fach hier? ;-)

Ich hab mir ein neues Excel basiertes Formular erstellt. Da geht's
Thomas1811
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2020, 07:52


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste