[Word 365 Mac] Objekte einfügen

Moderator: ModerationP

[Word 365 Mac] Objekte einfügen

Beitragvon beetlefrosch » 19. Nov 2020, 17:18

Ich will in eine Tabelle in Word verschiedene Dateien als Symbol einfügen (keine Verknüpfung).

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

  • PDF Dateien gehe nicht als Symbol einzufügen sondern es wird immer die erste Seite der PDF als Bild (!) eingefügt!
  • Ich kann keine beliebigen Dateien einfügen

Ist das Verhalten normal?

Danke.

O.
Benutzeravatar
beetlefrosch
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 47
Registriert: 03. Sep 2007, 09:21

Re: [Word 365 Mac] Objekte einfügen

Beitragvon theoS » 20. Nov 2020, 22:06

wie gehst du vor?
Einfügen/Objekt? Dort kannst du bei Win auswählen, "aus Datei erstellen" und dann das Symbol anhaken.
Vielleicht liegt das mit den pdf daran, dass das ja das Standardbildformat vom Mac ist?
Bei Win geht das so wie oben beschrieben und auch mit jeder Datei die man im Explorer auswählen kann.
theo s.
Benutzeravatar
theoS
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5363
Registriert: 19. Apr 2008, 00:14


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast