Verbindung zwischen Formularfeldern

Moderator: ModerationP

Verbindung zwischen Formularfeldern

Beitragvon lefti73 » 30. Nov 2020, 15:31

Hallo zusammen,

ich habe in mehreren Arbeitsblättern über Schnellbausteine Formularfelder eingefügt. Um mir die Arbeit zu ersparen habe ich auch einige kopiert, jedoch ist es so, dass der eine Eintrag auf alle übernommen wird die ich kopiert habe :( Kann man die Verbindung irgendwie löschen zwischen den Formularfeldern?

Nutze Office 365

Danke für Eure Hilfe
Lefti
lefti73
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2012, 08:57

Re: Verbindung zwischen Formularfeldern

Beitragvon G.O.Tuhls » 30. Nov 2020, 19:32

Welche Formularfelder verwendest Du?
Ein Stück Dokument könnte helfen, Deine Arbeitsweise zu erkennen.

Gruß
G. O.
Press any thumb to continue. :D
Benutzeravatar
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8167
Registriert: 26. Mär 2010, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Verbindung zwischen Formularfeldern

Beitragvon lefti73 » 30. Nov 2020, 19:44

Hallo und danke für die Rückmeldung,

ich habe die Formularfelder von den Schnellbausteinen Dokumenteigenschaft verwendet.

Leider kann ich das Dokument nicht hochladen, weil betriebliche Inhalte hinterlegt sind.


Gruß Lefti
lefti73
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2012, 08:57

Re: Verbindung zwischen Formularfeldern

Beitragvon theoS » 03. Dez 2020, 21:14

Wenn du die Dokumenteigenschaften verwendet hast, dann bekommst du auch nur diese Inhalte. Du kannst das nur mit denen machen, die du frei einfügst über den Entwicklungsbereich.
theo s.
Benutzeravatar
theoS
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5363
Registriert: 19. Apr 2008, 00:14


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste