möchte mich entschuldigen

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

möchte mich entschuldigen

Beitragvon ehem. lupo1 » 26. Nov 2017, 10:53

Hallo <Peter>,

darf ich mich wieder anmelden als lupo1? Solltet Ihr es nicht unterbunden haben: Ich komme nicht mehr rein, und auch ein neues Paßwort wird mir nicht zugeschickt. In dem Falle bitte ich also auch um Hilfe.

Ich möchte mich für mein Verhalten Ende September entschuldigen, als ich mich hier des "Antwort-Crosspostings" schuldig machte.

Viele Grüße
lupo1
ehem. lupo1
 

Re: möchte mich entschuldigen

Beitragvon < Peter > » 26. Nov 2017, 11:30

Hallo lupo1,

schauen wir mal ob wir das hinbekommen.

Ich habe als Passwort den Teil deiner E-Mail-Adresse vor dem @ verwendet.

Teste mal bitte ob du damit jetzt reinkommst - und dann natürlich das Passwort wieder ändern. ;-)
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66173
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Danke!

Beitragvon lupo1 » 26. Nov 2017, 11:48

... hat geklappt!

(Ich hatte meinen Ärger aus CEF mit hier rübergenommen, wofür Ihr gar nichts konntet).
MfG (und Hallo! natürlich auch) Lupo
Benutzeravatar
lupo1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7264
Registriert: 25. Okt 2012, 13:38

Re: möchte mich entschuldigen

Beitragvon < Peter > » 26. Nov 2017, 12:08

Hallo,

freut mich wenn es geklappt hat - und weiterhin viel Spass hier.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66173
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: ... wurde aber auch Zeit ...

Beitragvon Flotter Feger » 26. Nov 2017, 12:28

JA !!! ... LUPO1 IST WIEDER DA ...

So ein Urgestein - verzeih mir bitte :oops: - wie du ... gehört einfach dazu ... und ich hab übrigens doch ein Klugtelefon - ein Q10 - schon seit 4 Jahren ... :wink:

Hab mir so viel aus deinen Posts in den unterschiedlichen Foren abgekuckt und geklaut ... es darf einfach nicht sein, dass so jemand nur als Gast sein Leben fristet.

Gott sei Dank ... hat er es sich überlegt ... :mrgreen:

Auch ein großes Danke an Peter. :wink:
VG Sabina

bei mir läuft Win 7 32-Bit und Office 2010 32-Bit
Benutzeravatar
Flotter Feger
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1037
Registriert: 24. Okt 2016, 16:40

Re: ... wurde aber auch Zeit ...

Beitragvon lupo1 » 26. Nov 2017, 15:18

Flotter Feger hat geschrieben:JA !!! ... LUPO1 IST WIEDER DA ...
Merci :)
Flotter Feger hat geschrieben:So ein Urgestein -
stimmt. Bin n oller Sack. :badgrin:
MfG (und Hallo! natürlich auch) Lupo
Benutzeravatar
lupo1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7264
Registriert: 25. Okt 2012, 13:38


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste