Warum provisorisch???

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Warum provisorisch???

Beitragvon mawiti2020 » 30. Mär 2020, 21:44

Hallo alle zusammen,

danke für dieses Forum. Es liefert oft Antworten auf Fragen welche längst schon gestellt wurden. Verwende es dann und wann mal als Nachschlagewerk.
Heute habe ich selbst eine Frage geschrieben und von vielen lieben Usern eine Antwort bekommen. Danke, es ist ein gutes Forum.

ABER

Warum sind so viele Bereiche mit provisorisch markiert?
Das, so finde ich, macht sich nicht so sonderlich gut.

Viele liebe Grüsse
Markus
mawiti2020
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mär 2020, 14:01

Re: Warum provisorisch???

Beitragvon mumpel » 31. Mär 2020, 06:01

Vor einigen Jahren wurde das alte Forum erfolgreich angegriffen. Deshalb musste es geschlossen werden. Das provisorische Forum wurde gestartet. Seit dem hat der Betreiber keine Lust mehr. Übernahmegespräche verliefen bisher negativ. Deshalb bleibt es provisorisch. Es wird auch nie wieder so werden wie das alte.
Benutzeravatar
mumpel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8189
Registriert: 09. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Lindau (B)

Re: Warum provisorisch???

Beitragvon mawiti2020 » 31. Mär 2020, 16:21

Hmm... ok, nichts wird mehr werden, wie es einmal war... das sollten wir Menschen mit vielen tausend Jahren Erfahrung wissen.
Naja, jedenfalls ist das Forum hier gut besucht und liefert gute Antworten (Danke den Benutzern).
Wenn ich Administrator wäre, würde ich das Wort provisorisch einfach WegBenennen.... ;-) "umbenennen"...

Viele liebe Grüsse
und vielen Dank für die Antwort.
mawiti2020
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mär 2020, 14:01


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast