Willkommen zurück !

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Re: Willkommen zurück !

Beitragvon Jesse Blue » 05. Dez 2016, 12:21

Hallo,

nur weil das Forum auf einer neuen Plattform läuft, heißt das noch lange nicht, dass Peter "nicht mehr gebraucht" wird. :wink:
Es ist und bleibt sein Forum. Von daher kann nur er irgendwelche Veränderungen vornehmen, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Liebe Grüße
Jan
Benutzeravatar
Jesse Blue
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 51
Registriert: 27. Nov 2016, 19:57

Re: Willkommen zurück !

Beitragvon KeGe » 08. Dez 2016, 09:17

So ist es.

Ihr Mods halten hier das Forum offensichtlich am Laufen, Danke!

ABER: es scheint nach außen so, als hättet Ihr inzwischen resigniert. Admin nicht greifbar, dann ist es halt so?

Die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann kracht und ohne Admin und dessen Kenntnisse und Zugriffsrechte nicht weitergeht, steigt m.E. ständig. Dann wäre schlimmstenfalls alles verloren, was hier an Wissen und Mühe gesammelt und investiert wurde.

Wollt Ihr da wirklich drauf warten?

LG von Kerstin
Benutzeravatar
KeGe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 128
Registriert: 28. Jan 2014, 08:33

Re: Willkommen zurück !

Beitragvon Jesse Blue » 08. Dez 2016, 09:29

Hallo,

es scheint nach außen so, als hättet Ihr inzwischen resigniert. Admin nicht greifbar, dann ist es halt so?

Ich finde das auch nachvollziehbar. Nach einer gewissen Zeit kann man da vermutlich auch nur noch resignieren.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann kracht und ohne Admin und dessen Kenntnisse und Zugriffsrechte nicht weitergeht, steigt m.E. ständig.

Das sehe ich auch. Gerade durch die (mMn. vollkommen nachvollziehbarer) Resignation wird die Gefahr auch noch erhöht!

Liebe Grüße
Jan
Mein Wissen ist begrenzt. Allerdings gebe ich das, was ich weiß, gerne weiter.
Benutzeravatar
Jesse Blue
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 51
Registriert: 27. Nov 2016, 19:57

Re: Willkommen zurück !

Beitragvon steve1da » 08. Dez 2016, 09:37

Hola,

wenn dir jemand den Schlüssel zu seinem Haus nicht geben kann/will, dann kommst du halt nicht in das Haus. Ob du nun willst oder nicht. Das hat nichts mit Resignation zu tun.

Gruß,
steve1da
Benutzeravatar
steve1da
Moderator
 
Beiträge: 27553
Registriert: 24. Sep 2003, 10:54

Re: Willkommen zurück !

Beitragvon Jesse Blue » 08. Dez 2016, 09:40

Hallo Steve1da,

reden wir denn in diesem Fall vom "können" oder "wollen"?

Liebe Grüße
Jan
Benutzeravatar
Jesse Blue
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 51
Registriert: 27. Nov 2016, 19:57

Re: Willkommen zurück !

Beitragvon steve1da » 08. Dez 2016, 09:43

Hola,

nicht mal das weiß ich.

Gruß,
steve1da
Benutzeravatar
steve1da
Moderator
 
Beiträge: 27553
Registriert: 24. Sep 2003, 10:54

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast