Seite 1 von 5

Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 30. Mai 2014, 11:55
von faßnacht(IT);
Hallo liebe Forum Gäste und Mitglieder,

Nun steht das Forum wieder für eure Fragen und Antworten bereit !
Ich bedaure, dass es nicht eher möglich war.
Vielen Dank, dass ihr wieder zurückgekehrt seid !

Zunächst bleiben die bisherigen Themen statisch hier erreichbar:
www.Office-Loesung.de
Zum Suchen verlassen wir uns im Moment ganz auf das integrerte Google Suchfeld.

Im provisorischen Forum sind Fragen und Antworten möglich bei langsam wachsendem Funktionsumfang.
Bitte ändert euer Passwort, es wurde aus Sicherheitsgründen zurückgestezt.
Viele Grüße
Peter

PS:
Bitte nutzt dieses Thema nur für Willkommensgrüße, Fragen oder Fehlermeldungen bitte weiter unten im Forum ...

Re: Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 31. Mai 2014, 20:00
von G.O.Tuhls
Hallo Peter,
für diese Mammutleistung, die Du auch noch ad hoc bringen musstest, kann man Dir nur "verschärfte Anerkennung" aussprechen. *thumbsup*
Auf weitere gute Zusammenarbeit!
G.O.

Re: Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 31. Mai 2014, 22:03
von KoDo
+1

Re: Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 03. Jun 2014, 13:19
von me!name
+1

Re: Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 06. Jun 2014, 22:10
von Fred0
edit:

Wenn man hier schon das Bild entfernt brauch der Text auch nicht mehr stehen.

Re: Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 09. Jun 2014, 18:07
von hottehue
Tolle Leistung!

Re: Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 23. Jun 2014, 07:17
von Office-Loesungfreund
Hallo, :?
jetzt bin ich nur durch Zufall auf dieses Ersatzforum gestossen.

Mich würden folgende Punkte interessieren:
  1. Kann man irgendwo (etwas genauer) nachlesen wie es dazu gekommen ist dass Office-Loesung für das erstellen neuer Beiträge gesperrt wurde.
  2. Bis wann wird es wieder möglich sein unter Office-Loesung neue Beiträge zu erstellen? Oder bleibt das für immer geschlossen?
  3. Warum gibt es nur einen "versteckten Link" auf dieses Provisorium ?
  4. Kann ich irgendetwas dazu beitragen damit Office-Loesung wieder zum Laufen kommt?
Gruß

Klaus

Re: Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 23. Jun 2014, 16:38
von Zero
Hallo

zu 1.: Provisorisches Forum erreichbar
zu 2.: Angestrebt ist wohl Ende des Monats. Allerdings gab es zu diesem Thema schon länger keine Rückmeldung mehr vom Admin.
zu 3.: Ist mir auch völlig unbegreiflich. Ein großer, auffälliger Link auf der Hauptseite sollte doch doch wirklich nicht schwierig sein...
zu 4.: Ich denke nicht, es sei denn du hast eine Lösung für dieses Problem (Übernahme von bestehenden HTML Beiträgen).

Re: Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 08. Jul 2014, 10:22
von Ku-La
Hallo.

Ab wann wird es wohl wieder möglich sein, Attachments zu den Forumsbeiträgen wieder herunterzuladen.

Güße, Ku-La

Re: Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 30. Jul 2014, 07:51
von Gast
Ich könnte heulen...

4 Monate ohne Office-Lösung, ein Albtraum.

Das Beste Forum weit und Breit - nicht mehr benutzbar.

Wann ist Office Lösung wieder zurück?

Re: Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 01. Aug 2014, 08:24
von ahapezet
Hallo

Auch ich wünsche mir sehnlichst die alten Office Lösungen zurück. Vielleicht hören dann die unerklärlichen Änderungen an den Fragen und Antworten auf. Wenn nein wäre das Schade denn ich war immer sehr zufrieden mit dem Forum.

mfg. Peter

Re: Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 28. Okt 2014, 08:59
von Doomiohne
Hallo

wird es das alte Forum überhaupt nocheinmal geben? Sind ja jetzt 6 MOnate um und ich habe keine Neuigkeiten gelesen.

gruß

Doomi

Re: Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 28. Okt 2014, 09:24
von < Peter >
Hallo,
Neuigkeiten
Wo ist der Admin?

Re: Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 09. Mär 2015, 09:51
von Unbekannt2015
Hallo Admin,

ich kann mich leider nicht mehr an mein Benutzername erinnern. Ich habe nur meine Email in Erinerung.

Welche Möglichkeit sind vorhanden um mich wieder einzuloggen.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus.

Viele Grüße,
Fabi

Re: Willkommen zurück !

BeitragVerfasst: 09. Mär 2015, 09:54
von steve1da
Hola,

na wenn du die Mail Adresse noch weißt:

ucp.php?mode=sendpassword

Eventuell wird in der Mail dein Username mitgeteilt.

Gruß,
steve1da