Office Version bei Beiträgen

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Office Version bei Beiträgen

Beitragvon Wittgenstein » 03. Jun 2014, 09:07

Hallo,

auch noch eine Sache, die dem Forum noch fehlt:
Man kann noch keine Angaben zur Office-Version machen (ist jetzt nicht dramatisch, aber die Funktion war schon hilfreich).

Ich fände es deshalb für alle Helfer nützlich, wenn der Fragensteller seine Version vorerst mit in den ersten Beitrag schreibt. Eben solange bis das ergänzt wurde.

Bei meinem letzten Beitrag habe ich auch noch gar nicht darauf geachtet, deshalb hat er keine Versionsangabe.

Also einfach darauf achten! :)
Liebe Grüße
Tobi

Windows 10 Pro (64bit), Office 2013 (32bit u. 64bit), Office 2016 (64bit)
Benutzeravatar
Wittgenstein
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1121
Registriert: 12. Aug 2011, 18:23

Re: Office Version bei Beiträgen

Beitragvon lupo1 » 04. Jun 2014, 21:09

Das könnte man, so wie ich, auch in der Signatur pflegen. Meine ist trotzdem nur 1zeilig. - Nicht jeder ist registriert, ok. Aber zumindest kann der Beantworter seine Version für Antworten stets zeigen. Das Problem, dass Signaturen nicht am Beitrag kleben, habe ich mit einem Startdatum jeder meiner Umgebung gelöst, so dass man bei einem älteren Beitrag auch von der älteren Umgebung ausgehen muss.
lupo1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9052
Registriert: 25. Okt 2012, 13:38


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast