[table][tr][td] für ein modifiziertes tab2html

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

[table][tr][td] für ein modifiziertes tab2html

Beitragvon lupo1 » 04. Jun 2014, 06:59

Diese BBCodes wären als Minimum zu den Sprachelementen noch freizuschalten (bzw: Warum nicht gleich alle BBC-Sprachelemente, wenn BBC doch dafür gedacht ist?)

Dann könnte Gerd Bamberg sein tab2html um die BBC-Ausgabe erweitern (tab2bbc optisch etwas weniger schick), und allen wäre gedient, auch dem Forums-Betreiber, da html dann nicht mehr nötig wäre.
lupo1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9052
Registriert: 25. Okt 2012, 13:38

Re: [table][tr][td] für ein modifiziertes tab2html

Beitragvon faßnacht(IT); » 04. Jun 2014, 09:34

Hallo Lupo,
Wurde bereits thematisiert:
viewtopic.php?f=163&t=663959
Mehrfaches wiederholen von Themen beschleunigt das auch nicht.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
faßnacht(IT);
Site Admin
 
Beiträge: 5698
Registriert: 19. Aug 2003, 21:55

Re: [table][tr][td] für ein modifiziertes tab2html

Beitragvon lupo1 » 04. Jun 2014, 09:44

Dein zitierter Thread hat einen schlechten Betreff, der nicht auf das Thema BBC stoßen lässt.

Man kann hier außerdem nicht alles lesen - diese Schwäche von ungeordneten Foren (neben vielen Stärken) wird immer bleiben.
lupo1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9052
Registriert: 25. Okt 2012, 13:38


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast