Links im Forum, optisch verkürzt

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Links im Forum, optisch verkürzt

Beitragvon lupo1 » 04. Jun 2014, 22:10

Ist ein Link aufgrund seiner Länge verkürzt, etwa so: http://domain.tld/politik-ist-bestimmt- ... sserbar.de, halte den Mauszeiger drauf, und er verlängert sich hier im phpBB3-Forum nach gut einer Sekunde unten in der Statusleiste auf die Originallänge.

Manchmal funktioniert ein optisch verkürzter Link dann aber tatsächlich nicht. Vielleicht kann das jemand erklären? Oder der verkürzte Link wurde kopiert und gleich wieder eingefügt?
lupo1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9052
Registriert: 25. Okt 2012, 13:38

Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast