Suchfunktion in den Foren

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Re: Suchfunktion in den Foren

Beitragvon silex1 » 10. Jun 2014, 19:21

...ward Ihr auch schon im "alten Forum" dabei??? :mrgreen:

Wenn nicht...über die "Foren-Suche" konnte man innerhalb (oder nach Inhalten) von Beiträgen suchen.
Sabina hat da halt "VG Sabina" eingegeben und es wurden alle (oder fast alle?) Beiträge mit diesem Inhalt ihr angezeigt.
Ging im übrigen auch mit der Eingabe des Autors!!!
(nach dem Autor "Gast" zu suchen, wäre dann aber sicher zu viel des Guten gewesen... :mrgreen: )
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
silex1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern

Beitragvon G.O.Tuhls » 10. Jun 2014, 20:32

Ja sicher, aber danach klang das OP unserer Putzfrau nun gerade nicht angesichts der von mir fotografierten Funktion..
Flotter Feger hat geschrieben:Allerdings vermisse ich eine Suchfunktion, über die man übersichtlich seine eigenen Beiträge finden kann, ohne alle Seiten durch blättern zu müssen.

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue. :D
G.O.Tuhls

Beitragvon silex1 » 10. Jun 2014, 21:27

Der Klang einer Melodie empfindet jeder anders! :wink:
Je nach Einstellung und Lebenserfahrung!

Und die ersten Wünsche die abgearbeitet werden von mir, sind die Wünsche meiner Putzfrau!
Und dass weiß meine Frau zu schätzen! :wink:
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
silex1

Beitragvon Flotter Feger » 11. Jun 2014, 15:17

Hallöchen Leute,

so langsam beschleicht mich die Vermutung, dass außer Silex1 (René) - hier niemand richtig begriffen hat, was ich eigentlich mit meinem ersten Post wollte.

Und der ADMIN und seine MODERATOREN geben einem auch keine vernünftige Antwort - Schade - werde mich hier dann eben nicht mehr engagieren.

Im Forum geht sowieso nichts mehr vorwärts, wie es aussieht ...

VG Sabina :roll:
Flotter Feger

Beitragvon G.O.Tuhls » 11. Jun 2014, 15:21

Nachdem Du Dich endlich klar ausgedrückt hattest, war das auch allgemein verständlich, und es sollte auch Dir klar sein, dass ohne interne Suchfunktion Dein Suchalgorithmus nicht funktionieren kann.
Peter und seine Helferlein deswegen komisch anzumachen, ist etwas dreist! Es gibt sicher wichtigere Funktionen zu beleben.

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue. :D
G.O.Tuhls

Beitragvon losgehts » 12. Jun 2014, 13:36

Hallo Sabina,

ich glaube, hier ist es etwas hitzig geworden.
Ich habe daher einmal in einem anderen Thread gefragt: Forensuchfunktion für Gäste freischalten (provisorisches F.)
Dort hat Peter schon geantwortet, dass man vor hat, die Suchfunktion auch für Gäste freizuschalten. Vielleicht hast du ja doch noch etwas Geduld übrig?

Bis zur Umsetzung könntest du vielleicht doch mit Lesezeichen arbeiten? So als Kompromiss?

Leider scheint das provisorische Forum nicht von google nicht indiziert zu sein, zumindest hat bei mir eine Google-Suche mit dem Suchbegriff
VG Sabina site:http://www.office-loesung.de/p/
leider zu keinem Ergebnis geführt. Aber ich denke, dass auch das sich ändern wird ...

Viele Grüße,
Ulrich
Ich freue mich über jede Art von Feedback
Die Forensoftware sendet mir aktuell keine Benachrichtigungen mehr zu, daher kann es gut sein, dass ich deine Antwort auf meinen Post nicht mitbekomme.
losgehts

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Forum