Wieso ist "Code aus Scrollbox befreien" gesperrt?

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Wieso ist "Code aus Scrollbox befreien" gesperrt?

Beitragvon losgehts » 12. Jun 2014, 15:49

Hallo,

wieso ist der Thread "Code aus Scrollbox befreien - Diskussion gesperrt?
Gibt es einen speziellen Grund?

Falls meine Meinung von Interesse ist, würde ich sie gerne kundtun.

Grüße, Ulrich
Ich freue mich über jede Art von Feedback
Die Forensoftware sendet mir aktuell keine Benachrichtigungen mehr zu, daher kann es gut sein, dass ich deine Antwort auf meinen Post nicht mitbekomme.
losgehts
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 4652
Registriert: 03. Okt 2006, 14:08

Re: Wieso ist "Code aus Scrollbox befreien" gesperrt?

Beitragvon < Peter > » 12. Jun 2014, 16:34

Hallo,

der Thread wurde direkt vom Administrator gesperrt - deswegen entsperre ich diesen Thread auch nicht.

Warum der Thread gesperrt wurde kann ich nicht sagen, aber so wie ich diesen Beitrag (Anstehende Änderungen in Testphase) interpretiere hat er sich evtl. seine Meinung gebildet.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66540
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: Wieso ist "Code aus Scrollbox befreien" gesperrt?

Beitragvon mumpel » 13. Jun 2014, 10:04

Hallo!

Du kannst Deine fachmännische Meinung hier äußern, es spricht m.E. nichts dagegen.

Wenn man so unfachmännisch argumentiert wie lupo1 muss man sich nicht wundern wenn Threads geschlossen werden.

Gruß, René
Benutzeravatar
mumpel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8189
Registriert: 09. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Lindau (B)


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast