Word Tips & Tricks Downloads

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Word Tips & Tricks Downloads

Beitragvon Miss Marple » 20. Jun 2014, 10:52

Hi,

wann (natürlich nur voraussichtlich :roll: ) funktionieren die alten Word Tips & Tricks Downloads wieder ?

LG
Miss Marple
Miss Marple
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern

Re: Word Tips & Tricks Downloads

Beitragvon G.O.Tuhls » 20. Jun 2014, 11:51

Was meine Beiträge darin angeht, habe ich sie hier (Computerthemen) zum Download bereitgestellt, nachdem das Forum nicht mehr funktionierte.
Wäre vllt. ein Tipp an alle anderen, solche Sachen auf eigenen Seiten oder in einer Cloud bereitzustellen, bis es hier wieder läuft.

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue. :D
G.O.Tuhls

Beitragvon mumpel » 23. Jun 2014, 16:24

Hallo!
G.O.Tuhls hat geschrieben:[...] solche Sachen auf eigenen Seiten oder in einer Cloud bereitzustellen [...]
Meinst Du die alten Downloads? Oder nur das was man hier neu postet? Mir persönlich ist das zu umständlich. Bei externen Hostern habe ich keine Kontrollmöglich über die Anzahl der Downloads. Und auf meinem Websapce ist es zu umständlich, für jede Beispieldatei einen Eintrag in der getfile.php anzulegen. Mich interessiert es nämlich schon wie oft meine Dateien heruntergeladen werden.

Gruß, René
mumpel

Beitragvon G.O.Tuhls » 23. Jun 2014, 19:27

Ich meinte erst mal nur die alten, aber falls sich was neues ergeben sollte, bis Peter fertig wird.
Allerdings hatte ich schon immer mal vorgehabt, meinen Krempel unter eigenem Label einzustellen, da kam es gerade "günstig" zueinander.

Gruß
G.O.
G.O.Tuhls

Beitragvon mumpel » 23. Jun 2014, 19:45

Ist mir zu aufwendig. Alle meine Beiträge durchforsten um zu schauen welche Dateien von mir sind? Dann alles in meine HP einpflegen? Und anschließend die neuen Links setzen (funktioniert ohnehin nicht, das alte Forum ist im Wartungszustand)? Die allermeisten meiner Dateien habe ich nicht mehr, müsste ich also erst herunterladen. Und anmelden kann man sich im alten Forum ja nicht.
mumpel

Beitragvon G.O.Tuhls » 23. Jun 2014, 21:08

mumpel hat geschrieben:Ist mir zu aufwendig. Alle meine Beiträge durchforsten um zu schauen welche Dateien von mir sind?
Es ging MM doch nur um die Beiträge in den T&T-Foren, und da sind meine Downloads im alten Forum in übersichtlicher Anzahl. :D

Gruß
G.O.
G.O.Tuhls

Beitragvon mumpel » 23. Jun 2014, 21:43

Um meine T&T muss ich mir keine Sorgen machen, die gibt es ja ohnehin schon in besserer Form auf meiner HP. :wink:
mumpel

Beitragvon Miss Marple » 24. Jun 2014, 09:29

Hi,

mir geht es um die FlxControls von KeepCoolMan. Die hab ich vor (wirklich) geraumer Zeit heruntergeladen, aber nie ausprobiert - hatte kein Zeit. Nun bräuchte ich sie (vielleicht), aber im Zuge meiner PC Umstellung XP - > Win 8.1 sind sie verschütt gegangen. Ich hab KeepCoolMan auch schon 'ne eMail geschrieben, aber leider keine Reaktion ... :cry:

Nun hoffe ich, dass das Projekt hier irgendwann mal wieder zur Verfügung steht.

Gruß
MM
Miss Marple

Zurück zu Fragen zum Forum