Bug - PN liegt nach dem Senden noch im Postausgang?

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Bug - PN liegt nach dem Senden noch im Postausgang?

Beitragvon Vault » 04. Dez 2014, 09:44

Hallo Zusammen,

weis nicht ob das ein Fehler ist ?

Wenn ich eine PN versende wird mir diese im "Postausgang Ordner" angezeigt und nicht im Ordner "Gesendete Nachrichten!
Bei einigen E-Mail Clients ist ja einstellbar das die Nachrichten erst alle im Postausgang gesammelt und zu einem späteren Zeitpunkt versendet werden.

Frage:
Wurde die Nachricht dann gesendet und woran erkenne ich das?
Wenn nicht und sofern diese Prozedur so gewollt ist - wie kann ich die Nachricht dann senden - finde im Postausgangsordner keinen "Sende" Button

MfG
Vault
Benutzeravatar
Vault
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 20
Registriert: 12. Jan 2012, 10:59

Re: Bug - PN liegt nach dem Senden noch im Postausgang?

Beitragvon steve1da » 04. Dez 2014, 09:46

Hola,

erst wenn die Nachricht gelesen wurde, ist sie im Ordner Gesendete Nachrichten zu finden.

Gruß,
steve1da
Benutzeravatar
steve1da
Moderator
 
Beiträge: 30093
Registriert: 24. Sep 2003, 10:54

Re: Bug - PN liegt nach dem Senden noch im Postausgang?

Beitragvon Vault » 04. Dez 2014, 10:09

Hallo steve1da,

Dankeschön :) für die schnelle Antwort. Das erklärt so einiges.

Gruß
Vault
Benutzeravatar
Vault
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 20
Registriert: 12. Jan 2012, 10:59


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste