Bilder einfügen

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Bilder einfügen

Beitragvon worex » 02. Jan 2015, 09:16

Hallo,
ich würde gerne ein Bild von einem Teil von einer Excelseite im Text einfügen. Habe das früher mal mit dem Add on -Kopie gemacht, dafür dann den Hacken "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" enfernt. Kann diesen Teil aber nicht mehr finden. Wie geht das ?
worex
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 58
Registriert: 02. Jan 2015, 09:11

Re: Bilder einfügen

Beitragvon < Peter > » 02. Jan 2015, 09:21

Hallo,

Bilder i.d.R. nicht sonderlich beliebt da die wenigsten User Lust haben Tabellen aufgrund von Bildern nachzubauen.

Wenn du über Online-Datenspeicher wie Dropbox, GoogleDrive etc. verfügst dann könntest du diesen verwenden.

Alternativ kannst du die Tabelle (bzw. das Bild) auch bei einem externen Hoster, wie z.B. http://www.imagenetz.de/ hochladen und den entsprechenden Link (bitte den ersten Link 'Dateilink mit Informationen' verwenden) hier posten.

Wenn du einen anderen Hoster verwendest dann beachte bitte, dass Anbieter die Captchas verwenden oder bei denen der Download erst nach einer Wartezeit startet nervig sind.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66540
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: Bilder einfügen

Beitragvon Zero » 22. Jan 2015, 15:18

Na guck mal einer an.

Das ist ja klasse!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß zero
Ich habe fast alle von mir erstellten Dateien aus dem alten Forum noch gespeichert. Schreibt mir einfach eine PN.
Zero
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 19231
Registriert: 31. Jan 2004, 08:13

Re: Bilder einfügen

Beitragvon DerHoepp » 22. Jan 2015, 16:59

Yeah!!
DerHoepp
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8777
Registriert: 14. Mai 2013, 11:08

Re: Bilder einfügen

Beitragvon G.O.Tuhls » 22. Jan 2015, 18:04

Da der Thread, in dem die neue Anhangsfunktion erklärt ist, bereits sofort gesperrt wurde, möchte ich mich hier bei den dafür zust. Admins
ganz herzlich bedanken!

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue. :D
Benutzeravatar
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8020
Registriert: 26. Mär 2010, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Bilder einfügen

Beitragvon bst » 23. Jan 2015, 09:30

Hi,

ebenfalls ein grosses Dankeschön :D

lg, Bernd
bst
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 14046
Registriert: 29. Sep 2005, 14:22
Wohnort: Ilsfeld


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast