kenne meine email-Adresse nicht mehr

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon Gast » 04. Feb 2015, 22:51

Hallo,

mein Passwort tut nicht mehr (war je angedroht), beim Versuch, ein neues anzufordern, wird nach meiner eMail-Adresse gefragt - die weiß ich aber nicht mehr, meine Anmeldung ist schon so lange her, daß ich nicht mehr weiß, welche Adresse ich seinerzeit verwandte . was muß ich nun emacher, um trotzdem meinen Nick behalten zu können?

Gruß, RaiSta
Gast
 

Re: kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon mumpel » 04. Feb 2015, 22:58

Hallo!

Wende Dich an den Administrator. Eine Deiner vielen Emailadressen wird schon passen. Er kann Dir dann sagen/schreiben welche Emailadresse passt, und Du kannst Dein Passwort zurücksetzen. Hier im Forum kann und wird Dir keiner helfen, weiss ja keiner ob Du die Wahrheit sagst (soll jetzt keine Untserstellung sein, aber Datenschutz geht vor).

Gruß, René
Benutzeravatar
mumpel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8189
Registriert: 09. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Lindau (B)

Re: kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon Gast » 04. Feb 2015, 23:44

Danke

für den Hinweis - nur: wie wende ich mich an den Administrator, wenn ich nur als Gast im Forum unterwegs sein kann?

Gruß RaiSta
Gast
 

Re: kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon < Peter > » 05. Feb 2015, 06:29

Hallo,

ist die von dir damals verwendete Adresse denn noch gültig?

Ich habe an die damals hinterlegte Adresse mal eine Email mit dem Subjekt 'Kenne mein Email-Adresse nicht mehr' geschickt.

Sollte das nicht klappen melde dich nochmal.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66540
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon Gast » 05. Feb 2015, 13:48

Hallo Peter,

ich habe alle meine aktuell aktiven Accounts überprüft, aber nirgends eine passende Mail finden können. Ich vermute, daß ich mich dann doch vor sehr langer Zeit schon im Forum angemeldet habe, was mich aktuell doch etwas überrascht. Ist die vorliegende Adresse eine der Domäne 'Netscape'? Ich meine, mich erinnern zu können, daß das eine der letzten war, die ich verwandte, bevor ich meine aktuelle 'Infrastruktur' aufbaute. Muß aber über 10 Jahre zurück liegen, wenn ich mich nicht irre.

Gruß und Dank schon mal vorweg,
RaiSta
Gast
 

Re: kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon Gast » 05. Feb 2015, 13:59

... fällt mir gerade ein, könnte auch ein 'hotmail'-Account gewesen sein, den benutzte ich noch eine Weile nach dem Jahrtausendwechsel. Habe mich da gerade noch mal angemeldet (bea.: ich wußte das Passwort noch, trotzdem ich mich da zuletzt vor einigen Jahren angemeldet hatte...), kann aber offenbar nicht mehr auf Mails zugreifen. Habe halt alle Umstellungen der letzten Jahre auf Office.com und so nicht mitgemacht.

Noch'n Gruß,
RaiSta
Gast
 

Re: kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon < Peter > » 05. Feb 2015, 14:27

Hallo,

jepp, es ist eine Hotmail-Adresse mit der du hier gemeldet bist.

Ich gebe das mal weiter an den Administrator - der hat evtl. noch Möglichkeiten dir zu helfen.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66540
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon Gast » 05. Feb 2015, 17:45

Und noch ein Hallo,

wenn meine email-Adresse das Format hat: <Teil1>@<Dom>.<lk>, dann müsste in meiner alten Adresse <Teil1> mit "hai" begonnen und auf "sse" geendet haben (ich glaube, daß ich nur diesen einen Account bei Hotmail für längere Zeit hatte, bin mir nicht ganz sicher...). Eine aktuell funktionierende Adresse, um mich zu erreichen hätte dann die Form:
kontakt@<Teil1>.com
mit dem selben Text wie oben für <Teil1>.

Gruß, RaiSta
Gast
 

Re: kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon < Peter > » 05. Feb 2015, 18:16

Hallo,

dann müsste in meiner alten Adresse <Teil1> mit "hai" begonnen und auf "sse" geendet haben


korrekt.

Eine aktuell funktionierende Adresse


Ich habe diese funktioniere Adresse jetzt in die Benutzerdaten eingetragen. Versuch es nochmal mit der Aktivierung.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66540
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon RaiSta » 05. Feb 2015, 21:28

Perfekt,

bin jetzt wieder mit meinem Nick im Forum - endlich! Vielen Dank Peter, hat hervorragend funktioniert. So stell ich mir Service vor!

Gruß,
RaiSta
Wenn Sokrates als intelligent gilt, weil er "ich weiß, daß ich nichts weiß" erkannte, muß ich ein Genie sein.
RaiSta
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 568
Registriert: 02. Jul 2013, 01:07
Wohnort: Im Mittelpunkt - der EU

Re: kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon Grüßli » 10. Feb 2015, 18:53

Hi,

wenn das mal nicht die Haifischflosse war :P

Grandioser Service von Peter Thumb Up

Grüßli
Dieser Beitrag ist "for free", auf jeden Fall kostenlos und hoffentlich nicht umsonst.
Grüßli
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 4821
Registriert: 20. Okt 2011, 19:11

Re: kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon RaiSta » 11. Feb 2015, 16:56

Grüßli hat geschrieben:wenn das mal nicht die Haifischflosse war :P
Aber, aber, wir sind doch hier nicht im Aquarium, oder?
Grüßli hat geschrieben:Grandioser Service von Peter Thumb Up
Dem stimme ich vollumfänglich zu!
Wenn Sokrates als intelligent gilt, weil er "ich weiß, daß ich nichts weiß" erkannte, muß ich ein Genie sein.
RaiSta
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 568
Registriert: 02. Jul 2013, 01:07
Wohnort: Im Mittelpunkt - der EU

Re: kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon Gast » 24. Mär 2015, 21:23

Hallo zusammen,

habe auch das gleiche Problem, dass ich mich nicht einloggen kann.
Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke und Benutzername und Emailadresse eingebe, dann sagt er mir, dass es diese Kombination nicht gibt.
Soweit ich weiß, hat meine Emailadresse so ausgesehen: j******s.l***a@a***.de
Könntet Ihr das bitte mal überprüfen? Bei allen anderen Adressen @freenet.de und @gmx.de gabs auch eine negative Antwort

Danke für die Unterstützung
Polo125
Gast
 

Re: kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon steve1da » 24. Mär 2015, 21:29

Hola,

mit den Sternchen wirds natürlich schwer zu suchen. Wie war denn dein Username?

Gruß,
steve1da
Benutzeravatar
steve1da
Moderator
 
Beiträge: 30091
Registriert: 24. Sep 2003, 10:54

Re: kenne meine email-Adresse nicht mehr

Beitragvon < Peter > » 25. Mär 2015, 06:24

Hallo,

wir haben ein Mitglied Polo125 - aber die Email-Adresse hat keinerlei Ähnlichkeit mit der von dir genannten.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66540
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Nächste

Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast