Datei aus altem Beitrag runterladen

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Datei aus altem Beitrag runterladen

Beitragvon Gast5 » 04. Feb 2015, 23:18

Hallo,
ich habe in einem alten Beitrag eine Datei gefunden, die ich gerne runterladen würde. Leider ist es in diesem Beitrag nicht mehr möglich. Gibt es eine Möglichkeit an die Datei trotzdem ran zu kommen?

Hier der Link zu dem Beitrag:
http://www.office-loesung.de/ftopic554608_0_0_asc.php

Gruß
Gast5
 

Re: Datei aus altem Beitrag runterladen

Beitragvon mumpel » 04. Feb 2015, 23:34

Hallo!

Nein, derzeit keine Chance. Das alte Forum befindet sich im Wartungsmodus, solange ist kein Download möglich. Bis die Dateien im neuen Forum integriert sind wird es noch dauern.

Gruß, René
Benutzeravatar
mumpel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8189
Registriert: 09. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Lindau (B)

Re: Datei aus altem Beitrag runterladen

Beitragvon Fred0 » 05. Feb 2015, 19:54

Hallo

ich denke mal, du kannst den Nick nur versuchen hier zu suchen um ihn dann anzuschreiben und zu Bitten, dir evtl. die Datei zukommen zulassen.
Bei mir hat es schon mal geklappt, hatte auch schon mal so ein Problem, kann dir nur den Tipp geben.
Gruß
Fred0


Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Wenn nichts angegeben beziehe ich mich auf Excel 2016
Benutzeravatar
Fred0
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 468
Registriert: 15. Mär 2009, 20:13

Re: Datei aus altem Beitrag runterladen

Beitragvon Gast5 » 05. Feb 2015, 20:11

Hallo Fred0

vielen Dank für den Hinweis, wie kann ich hier denn einen bestimmten Nick finden?

Gruß Gast5
Gast5
 

Re: Datei aus altem Beitrag runterladen

Beitragvon TUrabbIT » 13. Feb 2015, 12:04

Oben rechts neben An/Abmelden ist ein Link "Mitglieder" da kannst du auf den Link "Mitglied Suchen" klicken und dann dein Glück versuchen
Benutzeravatar
TUrabbIT
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 86
Registriert: 20. Aug 2014, 09:16


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron