Fehler beim Code-Tag - erzeugen

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Fehler beim Code-Tag - erzeugen

Beitragvon Nepumuk » 10. Feb 2015, 19:20

Hallo,

wenn ich innerhalb eines Beitrags ein leeres Code-Tag per Shorcut Alt+C erzeuge dann steht der Cursor immer im 2. Tag zwischen \ und c.

Nur wenn das Code-Tag vor irgend einem anderen Text steht wird der Cursor zwischen ] und [ platziert.
De fontibus non est disputandum

Gruß
Nepumuk 8-)
Benutzeravatar
Nepumuk
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 14731
Registriert: 10. Aug 2004, 08:40
Wohnort: Regensburg

Re: Fehler beim Code-Tag - erzeugen

Beitragvon Wittgenstein » 11. Feb 2015, 16:19

Hallo,

für mich nicht so ganz reproduzierbar.
Bei leeren Code-Tags funktioniert es bei mir einwandfrei. Vielleicht wurde der Fehler inzwischen auch schon behoben.

Was per Shortcut aber nicht funktioniert, ist die Erzeugung von Code-Tags um einen markierten Text. Per Klick auf den Code-Button funktioniert es aber...

Nachfolgend zwei Beispiele

Per Klick auf Code-Button
Code: Alles auswählen
'Code


Per Shortcut Alt+C
'Code
Code: Alles auswählen


Bei der Tastenkombi erscheint bei mir das Tag immer hinter dem markierten Text (und nicht wie vorgesehen drumherum).
Liebe Grüße
Tobi

Windows 10 Pro (64bit), Office 2013 (32bit u. 64bit), Office 2016 (64bit)
Benutzeravatar
Wittgenstein
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1121
Registriert: 12. Aug 2011, 18:23


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast