Office-Loesung in TapAtTalk?

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Office-Loesung in TapAtTalk?

Beitragvon RaiSta » 11. Feb 2015, 17:13

Hallöchen,

auf meinem Android-Tablet verwende ich die App TapAtTalk zur Nutzung von Foren, leider konnte ich zwar z.B. Office-Hilfe und Microsoft Foren entdecken, aber nicht Office-Loesung.

a) gibts dafür einen Grund?
b) falls nicht - weiß jemand, wie ich dieses Forum der App hinzufügen kann
c) oder muß da was von Seiten der Operators|Adminsen getan werden?

Gruß RaiSta
Wenn Sokrates als intelligent gilt, weil er "ich weiß, daß ich nichts weiß" erkannte, muß ich ein Genie sein.
RaiSta
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 568
Registriert: 02. Jul 2013, 01:07
Wohnort: Im Mittelpunkt - der EU

Re: Office-Loesung in TapAtTalk?

Beitragvon RaiSta » 25. Feb 2015, 10:35

... oder kann mir jemand eine alternative (Android-)App nennen, mit der dieses und andere Foren browser-frei nutzbar sind?

Gruß und Dank,
RaiSta
Wenn Sokrates als intelligent gilt, weil er "ich weiß, daß ich nichts weiß" erkannte, muß ich ein Genie sein.
RaiSta
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 568
Registriert: 02. Jul 2013, 01:07
Wohnort: Im Mittelpunkt - der EU

Re: Office-Loesung in TapAtTalk?

Beitragvon maninweb » 25. Feb 2015, 11:03

Hallo RaiSta,

meines Wissens benötigt ein Forum zur Nutzung bzw. Anbindung von TapaTalk ein entsprechendes Plugin im Forum,
was dann nur ein Admin machen kann.

Eine alternative App für Android wüsste ich nicht; jedenfalls taucht ausser TapaTalk nicht viel in Google auf.
Je nach Handy müsste das Forum aber auch bei einfachem Aufruf im Browser zumindestens zu sehen sein,
vielleicht viel Scrollerei, weil leider nicht responsive.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2021
Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner
Benutzeravatar
maninweb
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 11115
Registriert: 10. Mai 2004, 14:22
Wohnort: Aachen

Re: Office-Loesung in TapAtTalk?

Beitragvon RaiSta » 25. Feb 2015, 13:49

Hallo Maninweb,

danke für Deine Antwort, aktuell nutze ich den Browser meines Tablets - das geht schon mit 'gescrolle' und so, habe halt die Hoffnung, mit der App an einer Stelle interessante Foren 'bündeln' zu können.

Naja, das Forum ist ja eh derzeit als provisorisch gekennzeichnet, also sind die Macher - dankenswerterweise - ja dran am Arbeiten. Wenn ich als Nutzer auf meinem Endgerät nichts einstellen kann, möchte ich diese Integration in TapAtTalk hiermit anmelden, bitte auf die 'Wunschliste' gesetzt zu werden.

Gruß, RaiSta
Wenn Sokrates als intelligent gilt, weil er "ich weiß, daß ich nichts weiß" erkannte, muß ich ein Genie sein.
RaiSta
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 568
Registriert: 02. Jul 2013, 01:07
Wohnort: Im Mittelpunkt - der EU


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron