Benutzernamen ändern

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Benutzernamen ändern

Beitragvon ChaiT » 30. Okt 2016, 13:49

Liebe Community,

ich habe vor längerer Zeit diesen Account erstellt, würde aber nun gern den Benutzernamen ändern.
Alternativ müsste ich den Account wohl löschen lassen und neu erstellen?

Vielen Dank im Voraus,
ElseElf
ChaiT
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 86
Registriert: 07. Mai 2015, 21:34

Re: Benutzernamen ändern

Beitragvon < Peter > » 30. Okt 2016, 16:51

Hallo,

wir können es probieren.

Schicke mir eine PN mit a) dem neunen Nutzernamen b) der Email-Adresse mit der du dich registriert hast und c) einem neuen Passwort das du für das Einloggen verwenden willst. Dieses Passwort kannst du dann nach dem erstmaligen Einloggen wieder ändern.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66512
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: Benutzernamen ändern

Beitragvon saara » 23. Jul 2017, 19:10

Bitte denkt daran in den Profil-Einstellungen wieder die Sommerzeit einzuschalten.
saara
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jul 2017, 19:06


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast