kann mich nicht mehr unter alten Namen einloggen

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

kann mich nicht mehr unter alten Namen einloggen

Beitragvon jomey » 29. Jul 2017, 16:40

Hallo,

ich bin seit 2004 Mitglied unter den Namen "jomei" im alten Forum. Auch nach der Umstellung zum neuen Forum habe ich mich schon mehrmals hier so angemeldet.
Plötzlich konnte ich mich nicht mehr anmelden und bat deshalb um ein neues Passwort. Es schien alles zu funktionieren, ich sollte per Mail ein neues PW bekommen.
Doch leider erhielt ich niemals eine Mail, egal wie oft ich es probierte. Auch als Spam erhielt ich keine Nachricht.

Wie komme ich wieder an meinen alten Namen und Beiträge?
Danke und Gruss jomey

Win 10 - Office 2010
jomey
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2017, 13:21
Wohnort: Hamburg

Re: kann mich nicht mehr unter alten Namen einloggen

Beitragvon steve1da » 29. Jul 2017, 16:44

Hola,

der Mail Versand funktioniert nicht. Ich habe als Passwort deine Mail Adresse gesetzt, unter der du dich angemeldet Gast.

Gruß,
steve1da
Benutzeravatar
steve1da
Moderator
 
Beiträge: 29915
Registriert: 24. Sep 2003, 10:54

Re: kann mich nicht mehr unter alten Namen einloggen

Beitragvon jomei » 30. Jul 2017, 08:53

Hi,

super, hat funktioniert, vielen Dank.

Besteht die Möglichkeit die Beiträge, die ich als "jomey" eröffnet habe nach "jomei" zu verschieben und "jomey" anschließend zu zu löschen?
Herzlichen Gruss
jomei der für jede Unterstützung dankbar ist
Win10 Home 64bit (1903); Office 2016 Pro 64 bit
jomei
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 273
Registriert: 06. Apr 2004, 13:12
Wohnort: Hamburg

Re: kann mich nicht mehr unter alten Namen einloggen

Beitragvon < Peter > » 02. Aug 2017, 14:35

Hallo,

ich habe keine entsprechende Möglichkeit gefunden.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66512
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: kann mich nicht mehr unter alten Namen einloggen

Beitragvon Gast » 23. Aug 2017, 11:50

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem, mein Benutzername ist 00Raphael

Könnt ihr mir helfen?

Besten Dank
Gast
 

Re: kann mich nicht mehr unter alten Namen einloggen

Beitragvon < Peter > » 23. Aug 2017, 12:11

Hallo,

schicke mir eine Email an folgende Adresse: josephine72@TrashMail.com (die Adresse ist 1 Woche gültig).

Bitte schreibe in der Email mit welcher Email-Adresse der Nutzer 00Raphael angemeldet wurde und welches Passwort ich für die Rücksetzung verwenden soll.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66512
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste