Mal ein Dankeschön

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Mal ein Dankeschön

Beitragvon EuroJürgen » 02. Okt 2017, 17:51

Hallo Com­mu­ni­ty,
ich möchte mal ein Dank all die Menschen senden die diese Forum ermöglichen und am laufen halten.
was mich am meisten beeindruckt ist dass viele Themen mehrmals gepostet werden und trotz allem wieder beantwortet werden und doch wieder versucht wird jedem einzelnen zu helfen.
Das ganze hier ist doch mit sehr viel Zeit verbunden.
Ich kenne das von mir wenn man an einem Problem krübelt und die letzte Rettung ist halt eine forum so diese hier,
man sitzt auf heisen Kohlen und denkt; man warum dauert das so lange bis sich da mal jemand meldet, und dann der erst der Schock man bekommt Anwort und man versteht nix,
oder man sein Problem total verkorks erklärt dass nur du verstehst, dann hin und her und auf einmal Licht am Ende des Tunnels und alles funktioniert wie man sich das so vergestehlt hat.
na Ja ihr kennt das ja alles.
Riesen Respekt an alle die das täglich durchmachen und doch helfen.
Für mich persönlich mus ich sagen das ich vieles gelernt habe und für meinen Gebrach einsetzen kann.

V I E L E N D A N K

Gruß
Jürgen aus dem Saarland
EuroJürgen
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 160
Registriert: 05. Mai 2008, 14:39

Re: Mal ein Dankeschön

Beitragvon KenMasters » 04. Okt 2017, 12:30

Jürgen, das hast du richtig schön gesagt.
Benutzeravatar
KenMasters
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9
Registriert: 12. Apr 2017, 12:54


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast