Beitrag absenden

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Beitrag absenden

Beitragvon Hajo_Zi » 27. Feb 2018, 09:53

Hallo,

gibt es zur zeit ein Problem?
Früher habe ich auf absenden geklickt und der Beitrag wurde erstellt und ich sah den fertigen Beitrag.
Jetzt
wird eine Vorschau angezeigt und unten sehe ich noch meinen Beitrag.
Klicke dann wieder auf Absenden ist der Beitrag 2x da.

Hier ist es noch schlimmer. Es wird nicht der Beitrag angezeigt, nur das Eingabeformular. Es kommt beim erneuten absenden dann nur die Meldung mit der Zeit, also muss er schon da sein.

Gruß Hajo

Ergänzung jetzt um 10:09 war es mit einmal nicht mehr:
Signatur
Bitte Version angeben. Bei keiner Angabe gehe ich von meinen Angaben aus.
Office 2016 Plus - 32 Bit.
Da die Mailbenachrichtigung bei mir nicht geht. Weitere Antworten dem Zufall überlassen.
Falls lange keine Antwort kommt, PN.
Benutzeravatar
Hajo_Zi
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 4026
Registriert: 31. Jan 2004, 18:26
Wohnort: Straubing

Re: Beitrag absenden

Beitragvon < Peter > » 27. Feb 2018, 10:32

Hallo,

ich habe gerade mal versucht einen Beitrag zu erstellen und auf diesen erstellen Beitrag zu antworten.

Ich konnte keine Auffälligkeit feststellen, außer dass die Zeit zwischen dem Absenden und der Anzeige etwas länger dauert. Das kann allerdings auch daran liegen, dass hier noch ein Proxy-Server dazwischen geschaltet ist.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66512
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast