ZUgang zu diesem Forum nicht möglich

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

ZUgang zu diesem Forum nicht möglich

Beitragvon Robbi Dick 2 » 01. Mär 2018, 16:52

Hallo Zusammen, Hallo Peter,
ich war aus Gesundheitlichen und Beruflichen Gründen lange, sehr lange, nicht im Forum. Und war sehr erstaunt das dies sich so verändert hat.
Nichts des so trotz habe ich versucht mich mit meinen alten Zugangsdaten anzumelden dies funktionierte nicht daraufhin habe ich versucht ein neues
Passwort anzufordern auch dies klappte vor ein paar (ca.2 Wochen) nicht. Heute habe ich dies nochmal versucht und keiner der Schritte, (Anmelden mit alten zugangsdaten, neu Anmelden mit gleich Benutzernamen, noch das anfordern eines neuen Passwortest klappt) wie auch beim ersten Versuch nicht.
Ich würde mich gerne mit meinem alten Benutzername "Robbi Dick" anmelden können.
Ich wäre dankbar das dies bald möglichst wieder funktioniert.

Vorab vielen Dank
Gruß Robbi Dick
Robbi Dick 2
 

Re: ZUgang zu diesem Forum nicht möglich

Beitragvon shift-del » 01. Mär 2018, 19:15

Hallo Robbi Dick,

ich habe dein Passwort auf den Namens-Part deiner E-Mail-Adresse geändert.
Wir sehen uns!
... shift-del
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Benutzeravatar
shift-del
Moderator
 
Beiträge: 19740
Registriert: 25. Jan 2009, 22:54
Wohnort: Ehemaliges Fabrikgelände

Re: ZUgang zu diesem Forum nicht möglich

Beitragvon PegasusTT77_pw » 01. Mär 2018, 20:34

Ich habe das gleich Problem, dass ich mich nicht anmelden kann, da der Passwort-Reset nicht funkrioniert. Ich erhalte keine eMail und ja, ich habe mir selbst schon eine Test-Mail geschrieben. Weder im Posteingang noch im SPAM Ordner finde ich seit 10 Min. etwa eine Nachricht. Was kann ich tun?
PegasusTT77_pw
 

Re: ZUgang zu diesem Forum nicht möglich

Beitragvon PegasusTT77_pw » 01. Mär 2018, 20:37

Mein richtiger Benutzername lautet PegasusTT77.
PegasusTT77_pw
 

Re: ZUgang zu diesem Forum nicht möglich

Beitragvon shift-del » 02. Mär 2018, 00:41

Hallo,

ich habe dein Passwort ebenfalls auf den Namens-Part deiner E-Mail-Adresse geändert.
Wir sehen uns!
... shift-del
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Benutzeravatar
shift-del
Moderator
 
Beiträge: 19740
Registriert: 25. Jan 2009, 22:54
Wohnort: Ehemaliges Fabrikgelände

Re: ZUgang zu diesem Forum nicht möglich

Beitragvon Robbi Dick 2 » 02. Mär 2018, 16:58

Hallo Shift-Del,
irgendwie klappt das nicht so könntest Du mir das neue Passwort an meine e-Mailadresse schicken denn mit dem Namens-Part klappt es nicht.
vielen Dank für die Mühe

Gruß
Robbi Dick
Robbi Dick 2
 

Re: ZUgang zu diesem Forum nicht möglich

Beitragvon Robbi Dick » 02. Mär 2018, 17:56

Hallo Shift-Del,
habs geschaft lag nur an groß und klein schreibung.

Gruß an alle
Robbi Dick
Gruß Robbi
-----------------------------------
Schön das es dieses Forum gibt
Benutzeravatar
Robbi Dick
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 343
Registriert: 01. Aug 2007, 12:25
Wohnort: Bergisch Gladbach Refrath


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast