Zukunft des Forums

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Zukunft des Forums

Beitragvon Angel112 » 19. Okt 2018, 06:42

Hallo allerseits,

das alte Forum existiert zum Glück noch, sodass man auf viele bereits gestellte Fragen und Antworten zurückgreifen kann.
Auch das provisorische Forum hier besteht noch, wird hin und wieder mal von dem ein oder anderen User in Anspruch genommen und es gibt von ein paar wenigen Usern noch Hilfen.
Aber wirklich aktiv ist dieses Forum auch nicht mehr.

Nun meine Frage:
Wo sind all die erfahrenen Mitglieder hin?
Gibt es eine Alternative? Ein anderes Forum?

Ich will dieses Forum hier nicht schlecht reden, aber ich denke, dass Fragen in einem belebten Forum besser aufgehoben sind, allein schon wegen der zahlreichen aktiven Mitglieder, die ihre Unterstützung beisteuern können. Mehr Mitglieder, mehr Lösungsansätze.

Es ist so schade, dass das alte Forum nicht mehr genutzt wird und ein provisorisches erstellt wurde.
In dem ein oder anderen Beitrag habe ich hier nur immer zwischen den Zeilen lesen können, dass der Eigentümer das Forum sich selbst überlassen hat und die Moderatren mehr oder weniger die Arbeit machen - soweit es ihnen als Nicht-Admin überhaupt möglich ist.

LG, die Angel
VBA-Kenntnisse = 0...

Office-Versionen:
@home = 2010
@office = 2010 (ohne Admin-Rechte)
Benutzeravatar
Angel112
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jun 2009, 11:47
Wohnort: NRW

Re: Zukunft des Forums

Beitragvon juvee » 19. Okt 2018, 22:04

Hi,

kann man so sehen, muss man aber nicht!

am 20.5.2017

http://www.office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=166&t=736642

=====> 7356 Themen in 517 Tagen

es gibt von ein paar wenigen Usern noch Hilfen.


Qualität schlägt Quantität. Und die, von dir bemängelten, WENIGEN sind häufig dieselben, die die zielführenden Antworten auch in anderen Foren abliefern.


Du kannst getrost glauben auch alle anderen Forummitglieder hätten gerne ein gemanagtes Forum.

Tot ist es erst, wenn der Server aufgibt!


VG Juvee
Ich habe "juvee" am 25.01.2018 gegoogelt. Ich distanziere mich von den ungefähr 252 Einträgen ausdrücklich.
Da binich nich dabei, dat is pri ima, vivaaaaa....lalalala!
juvee
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 2349
Registriert: 05. Jun 2014, 12:48


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast