Seite 1 von 1

Danke, dass ihr da seid

BeitragVerfasst: 01. Okt 2020, 17:22
von trawideli
Hallo zusammen,

ich muss mich einfach mal bedanken, nicht nur für die Fragen, die ihr schon direkt beantwortet habt und die vielen Fragen, die ihr anderen beantwortet habt und die ich nur noch nachlesen muss.
Ich möchte mich auch ganz explizit für die Beantwortung meiner Fragen bedanken, die ihr erst gar nicht lesen musstet. Nicht selten finde ich die Antwort während ich eine Frage formuliere und mir überlege, was ihr alles wissen solltet, um diese zu beantworten. Dann durchforste ich meinen Code oder google nochmal mit anderen Stichworten oder entdecke, dass ich einen Denkfehler mache usw.
Dadurch brauche ich die Frage nicht mehr abschicken und Ihr habt mir geholfen einfach dadurch, dass ihr da seid und bereit seid euch durch difuse Fragestellungen zu kämpfen und Informationen weiterzugeben.

Dieses Lob darf sich jeder mitnehmen, der in diesem Forum oder auch in anderen ernsthaft aktiv ist. Habt einen schönen Abend.

Grüße,
trawideli