Bei mehrfach vorkommenden Werten nur den aktuelsten ausgeben

Moderator: ModerationP

Bei mehrfach vorkommenden Werten nur den aktuelsten ausgeben

Beitragvon noalts » 09. Nov 2017, 11:48

Hallo zusammen,

in angehängter Tabelle würde ich gerne die unveränderten Beträge aus Spalte C und ausschließlich die aktuellsten Beträge aus Spalte C in Spalte D ausgeben.
Also die Werte, bei denen doppelte Werte in Spalte A und weitere Werte in Spalte B sind.
Davon aber nur den Letzten d.h. Aktuellsten.

Natürlich bekomme ich im nächsten Monat die Tabelle wieder in der unübersichtlichen Form mit neuen Änderungen für September usw... Diese würde ich dann gerne einfach drüberkopieren.
Auch ist die Tabelle im Ganzen über 1000 Zeilen lang.

Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

noalts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
noalts
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 35
Registriert: 23. Apr 2015, 11:02

Re: Bei mehrfach vorkommenden Werten nur den aktuelsten ausg

Beitragvon DerHoepp » 10. Nov 2017, 20:10

Hi noalts,

also ich hab es nicht verstanden. Und vielleicht postest du den Beitrag auch lieber nochmal im Excel-Forum... Ins Powerpointforum verirren sich nur wenige.

Viele Grüße
derHöpp
DerHoepp
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5404
Registriert: 14. Mai 2013, 11:08

Re: Bei mehrfach vorkommenden Werten nur den aktuelsten ausg

Beitragvon Gast » 14. Nov 2017, 13:42

Danke, bin damit umgezogen...
Gast
 


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast